Am 28. Juli 2018 werden die Star Awards des Magazins Living Line Dance vergeben. Das Magazin prämiert dabei die besten und beliebtesten Linedancer aus der ganzen Welt.

Wir sind in der Kategorie „Teamvideo des Jahres“ nominiert. Alleine diese Nominierung ist schon eine große Anerkennung für uns. Wir fühlen uns sehr geehrt und bedanken uns bei allen, die uns bisher gewählt haben. Nun entscheidet erneut die Publikumswahl, wer im Juli einen der begehrten Awards in den Händen halten wird.

Es zählt jede Stimme. Wenn Euch unser Video gefällt, würden wir uns freuen, wenn Ihr nun auch bei der direkten Wahl für uns stimmt. Die Wahl erfolgt über die Homepage von Living Line Dance, ist sehr einfach und dauert nur einen kleinen Moment. Ihr könnt in mehreren oder auch nur in einer Kategorie bis Monatsende über folgenden Link Eure Stimme abgeben:

https://www.linedance-star-awards.de/abstimmung-2018

Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Unterstützung!